Quatschecke
+3
ZeroShuji
Stipp
DerJulian
7 verfasser
Seite 1 von 2 • 1, 2
Quatschecke
Ich hab das in einem anderen Forum auch gesehen und zwar ist da auch eine Quatschecke wo man einfach sagen kann was man will.
-------------------------
Boah ich muss noch hausaufgaben machen und noch sehr viele Quests xD
Und wie gehts euch ? ^^
=> ICh hab das nur gemacht das mal ein bisschen leben hier ins forum kommt xD
-------------------------
Boah ich muss noch hausaufgaben machen und noch sehr viele Quests xD
Und wie gehts euch ? ^^
=> ICh hab das nur gemacht das mal ein bisschen leben hier ins forum kommt xD
Re: Quatschecke
so leute also ich hab morgen mein letzten schul tag und chil ljetzt erschd mal bei 25-30 grad die ganze woche lang am Baggersee oder im schwimmbad ab und natürlich in flyff
Stipp- Master
- Anzahl der Beiträge : 166
Ich hab auch ab morgen frei ^_^
Dann die woche danach wegen pfingsten auch noch 2 tage weniger dann ne woche schule und dann 2 wochen praktikum und dann feerien ^^
Aber in der schulzeit noch 3 arbeiten schreiben -,-
Dann die woche danach wegen pfingsten auch noch 2 tage weniger dann ne woche schule und dann 2 wochen praktikum und dann feerien ^^
Aber in der schulzeit noch 3 arbeiten schreiben -,-
ihr habt das alle so gut
hab nur donnerstag frei, und müsste mir den FR frei nehmen... will auch wieder lange ferien:(
@ stipp dann schwimm für mich mit^^ wir haben nur scheiß schüles bevölktes wetter hier... macht kein spaß draußen zu sein...
bzw gerade wieder gewitter...
hab nur donnerstag frei, und müsste mir den FR frei nehmen... will auch wieder lange ferien:(
@ stipp dann schwimm für mich mit^^ wir haben nur scheiß schüles bevölktes wetter hier... macht kein spaß draußen zu sein...
bzw gerade wieder gewitter...
ZeroShuji- Moderator/ GM
- Anzahl der Beiträge : 139
ja bei uns auch ;( kack wetter-.-
Admin Raidon- Master
- Anzahl der Beiträge : 65
ZeroShuji schrieb:ihr habt das alle so gut
haha xDD
Ne Spaß dann kann ich ja sagen das ich noch zum glück 4 jahre schule habe xD
So grade mit den H Waffen UUQ fertig geworden ... Zero wenn du zeit hast komm mal icq das ich dir die schicken kann
stipp?
wo wohnste denn?
baggersee is bei mir auch ca. 4-5 km entfernt xD
wo wohnste denn?
baggersee is bei mir auch ca. 4-5 km entfernt xD
DeaThHoPe- 1. JOB
- Anzahl der Beiträge : 31
In Baden Würtemberg bei freiburg in der nähe
Stipp- Master
mit nem bager see kann ich auch mithalten haben wir auch XD ebenso wie n "kultur freibad" wer auf natur modder steht kann sich gern da was rausholen XD
schlammmasken sollen ja gut sein XD
schlammmasken sollen ja gut sein XD
ZeroShuji- Moderator/ GM
ja so ein natur bad haben wir in meinem dörfchen auch
Stipp- Master
sport for ever^^ schwimmen & Tricken die besten sport arten XD
kommt eig i wer aus der Großstadt? bzw generell stadt?
bin selber auch Dorfjunge
kommt eig i wer aus der Großstadt? bzw generell stadt?
bin selber auch Dorfjunge
ZeroShuji- Moderator/ GM
thehe.. dorf =) ich mag mein dorf auch .. man kennt alle, man mag die meisten, man kann auf feldwegen schwarz moped fahrn undso =) und einmal durchn wald und man is beim nächsten burgenking an ner autobahn xD
ich fahr mit freunden in den sommerferien auch an nen baggersee (in nordhessen) =)
mfG ShishaJoe
ich fahr mit freunden in den sommerferien auch an nen baggersee (in nordhessen) =)
mfG ShishaJoe
ShishaJoe- 2. JOB
- Anzahl der Beiträge : 56
ihr habt doch was gesoffen ^^
Admin Raidon- Master
Armer Raidon^^ kommst ja auch aus der stadt^^
es steht 2:3 für die Dörfler XD mal sehen wo DeaTh hingeht^^
finde dörfer vorallem wegen partys schon geil, man kennt fast alle nachbarn, man warnt sie vor das das mal Lauter wird und es kommen keine beschwerden XD
bzw mahcn morgen wieder mit ca 5-10 familien ne schnitzeljagt quer durch verschiedene gemeinden mit grillen^^ is immer geil^^
es steht 2:3 für die Dörfler XD mal sehen wo DeaTh hingeht^^
finde dörfer vorallem wegen partys schon geil, man kennt fast alle nachbarn, man warnt sie vor das das mal Lauter wird und es kommen keine beschwerden XD
bzw mahcn morgen wieder mit ca 5-10 familien ne schnitzeljagt quer durch verschiedene gemeinden mit grillen^^ is immer geil^^
ZeroShuji- Moderator/ GM
Hi leute ich bins^^ mal wieder
hmm es steht ja bald der nächste Monat an und wollte fragen wann ihr ca fertieg seit mit dem server weil wird langsam zeit das wir die cb mal starten die user warten ja schon zimlich lange also ich habe mir vileicht vorgestellt das war am 19 Juni die erste Cb starten soweit alle einverstanden sind und fast alles fertieg ist was ihr euch vorgenommen habt für die paar wochen die restlichen ideen kann man ja immer noch machen dafür könnte man ne serverwartung am Wochende immer machen habe ich mir vorgestellt
hmm es steht ja bald der nächste Monat an und wollte fragen wann ihr ca fertieg seit mit dem server weil wird langsam zeit das wir die cb mal starten die user warten ja schon zimlich lange also ich habe mir vileicht vorgestellt das war am 19 Juni die erste Cb starten soweit alle einverstanden sind und fast alles fertieg ist was ihr euch vorgenommen habt für die paar wochen die restlichen ideen kann man ja immer noch machen dafür könnte man ne serverwartung am Wochende immer machen habe ich mir vorgestellt
Admin Raidon- Master
ja Zero Sommerferien wird geil^^ dann sind wir ja bei Chronikle^^ naja ich werde was zum saufen holen 3 Flaschen Wodka reichen ja oder xD
Admin Raidon- Master
wenn alles so gut weitergehtt wie bisher sollte das durchaus möglich sein XD is ja schon recht viel fertig
eine flasche oO schätze mal du wirstmehr als 4 dabei haben, eine reicht bei dir für ne wohe net^^
PS: hab cronikel noch nie breit gesehen^^
eine flasche oO schätze mal du wirstmehr als 4 dabei haben, eine reicht bei dir für ne wohe net^^
PS: hab cronikel noch nie breit gesehen^^
ZeroShuji- Moderator/ GM
naja bei den reicht nicht 1 flasche mir reicht 1^^ aber bei ihn hmmm^^ d,h, wir müssen ihn abfüllen xD
Admin Raidon- Master
ich sags euch gleicch: ich komm aus der stadt xD
und ich wollt mal nachfragn ob ich wieder n paar aufgaben habe, würd nett sein wenn zero mir die aufgaben zusammenstellt und hier postet^^
und ich wollt mal nachfragn ob ich wieder n paar aufgaben habe, würd nett sein wenn zero mir die aufgaben zusammenstellt und hier postet^^
DeaThHoPe- 1. JOB
jo deaTh
wolltest du nicht noch die hp fertig machen? grundgerüst habe ich dir ja schon geschickt
was noch gemacht werden muss müssen wir noch mal chatten
wolltest du nicht noch die hp fertig machen? grundgerüst habe ich dir ja schon geschickt
was noch gemacht werden muss müssen wir noch mal chatten
ZeroShuji- Moderator/ GM
jo ok dann werd ich mich um die hp kümmern
da fehlt noch so einiges^^
EDIT:
so man kann etz text einfügen usw.^^
also langsam hab ich den dreh raus^^
da fehlt noch so einiges^^
EDIT:
so man kann etz text einfügen usw.^^
also langsam hab ich den dreh raus^^
DeaThHoPe- 1. JOB
schön äm wenn mal jemand on kommen könnte mit nem server über hamachi oder der gleichen wär ich sehr erfreut
Stipp- Master
warum seit ihr nimmer on Sly und Zero?
Stipp- Master
Seite 1 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten