FFC-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FFC wird in Ruhe treten

2 verfasser

Nach unten

FFC wird in Ruhe treten Empty FFC wird in Ruhe treten

Beitrag  Admin Raidon So Aug 02, 2009 5:59 pm

Hallo lieses FFC team wie es schon oben steht wird FFC in tuhe Treten da Zero ne Ausbildung hat und mom auch kb hat bei FFC was zu machen er wird sich für das erste um sein RL kümmern das werde ich auch machen habe mich bei DerJulian als Gm beworben für das erste wenn FFC wieder anfängt das wird ca in 1/2Jahren sein hoffen wir das ihr vileicht noch lust habt wieder dran zu arbeiten wenn nicht ist auch nicht schlimm aber wir würden uns freunde zero und ich wünschen euch weiterhin viel erfolg und viel spaß bei was auch immer

seit nicht traurig blos in den letzten tagen war es ja schon recht stressig und fast keine aktivität

hoffe ihr findet nene guten anderen P server oder geht auch in ruhe stand und kommt dann wieder wenn FFC wieder online geht^^

mfg Admin Zero und Admin Raidon
Admin Raidon
Admin Raidon
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

FFC wird in Ruhe treten Empty Re: FFC wird in Ruhe treten

Beitrag  DerJulian So Aug 02, 2009 6:51 pm

Du hast mir das ja schon vorher gesagt das ihr erstmal in den Ruhestand geht.
Ich denke das es schwer wird ein Team über ein halbes jahr bestehen zu lassen, da man ja in einem halben jahr viele andere sachen anfangen könnte.

Naja ich hoffe aber das FFC nicht untergeht sondern irgendwann neustartet bzw weiterarbeitet.
DerJulian
DerJulian
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 30

https://flyforcrossroads.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

FFC wird in Ruhe treten Empty Re: FFC wird in Ruhe treten

Beitrag  Admin Raidon So Aug 02, 2009 7:54 pm

ja FFC wird nicht untergehen und p.s. Julian muss mit dir eh nochmal reden^^
Admin Raidon
Admin Raidon
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

FFC wird in Ruhe treten Empty Re: FFC wird in Ruhe treten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten