FFC-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Vorstellung

+4
Stipp
ShishaJoe
ZeroShuji
DerJulian
8 verfasser

Nach unten

Eure Vorstellung Empty Eure Vorstellung

Beitrag  DerJulian Mi Mai 06, 2009 9:11 pm

So dann mach ich mal den Anfang und ich habe das hier nur gemacht, weil ich mal ein bisschen neugirig bin was es mit euch persöhnlich auf sich hat ^^

Also zu mir:
Name: Julian ( was für eine überraschung xD)

Alter: 15

Wohnort: nähe Soest und das ist in der nähe (naja, 50 km xD) von dortmund für die die es nicht kennen.

Hobbies: Tischtennis, Jumpstyle, Trompete, Pc, und mit freunden chillen =D

Musikgeschmack: Hardstyle und richtung Linkin Park =)

Sonstiges: Hmm, ich bin von natur aus ein eher fauler Mensch aber wenn ich etwas vorhab zieh ich es auch durch und man kann sich auf mich verlassen Smile

Was man sonst noch schreiben könnte könnt ich ja dann machen ^^
Also so vom aufbau her wie bei mir bitte dann ist es am übersichtlichsten finde ich.


Zuletzt von DerJulian am Mi Mai 06, 2009 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DerJulian
DerJulian
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 30

https://flyforcrossroads.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  ZeroShuji Mi Mai 06, 2009 10:39 pm

XD ich mach dann mal den Zeiten Post^^
und bin auch mal faul, kopiere einfach nur meins aus Sakaya raus^^

Zu meiner seits:
ich bin ZeroShuji, (Daniel)
Alter 18+
Wohnort in S-H nahe Elmshorn

Privat: mache eine Ausbildung und und Besuche eine Abendschule
bin n totaler Sportfreak, wie man vll an meiner Sportgruppe sieht XD https://www.youtube.com/watch?v=c3FNkX47x8o dazu kommt noch Schwimmen bzw das was sich gerade ergibt^^

Music geschmack: Allternativ, Melodic Death Metal, aber auch Rock, Trash und Gothik
meine Music spiegelt sich u.a. auch in dem Server wieder z.B an den Gilden-Cloaks und das ich versuche es n wenig dunkle zu halten, was aber i wie nur im Chaos Dungon gelungen ist XD
desweitern liebe ich Tribes, was ich ebenfalls sehen lasse, sowie Alchemy (parktiziere aber keine ;P), was auch das Logo und den Namen des Servers erklärt^^
Vorlieben:Animes und Fantasy + Schwert & Katanas + Partys und auch mal Lesen^^

Erfahrung mit Flyff: hab über 2 Jahre regelmäßig auf dem offi gespielt und arbeite nun schon seid November 2008 an diesem Perver. wenn ihr den Fortschritt sehen wollt geht auf diesen link:
http://www.ingamers.de/flyff-pserver-vorst...oads-63628.html


mfg
ZeroShuji
ZeroShuji
Moderator/ GM
Moderator/ GM

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  ShishaJoe Do Mai 07, 2009 12:19 am

Ok ich bin dran =) Macht euch auf nen langen Post gefasst, ich hab grad Zeit und Lust =)

Mein Name ist Jonas und ich bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in nem kleinen Dorf bei Bad Hersfeld, das is ziemlich genau die Mitte zwischen Fulda und Kassel.

Momentan bin ich in der 10. Klasse einer Gesamtschule auf dem Gymnasialzweig.

In meiner Freizeit treff ich mich größtenteils mit Freunden, mit denen ich am Wochenende auch immer kräftig Party mache =)
-> sollten wir also irgendwann mal nen TS-Server haben und jemand kommt Samstag/Sonntag Nacht so um 3 Uhr nochmal rein, KÖNNTE das Ich sein ;-)
Aber ich habe auch noch andere Hobbys: Ich spiele Badminton im Verein und mach gern Musik =)
-> Ich spiele seit 6 Jahren Keyboard/seit einem Jahr Klavier und seit 3 Wochen Gitarre. Ausserdem spiel ich in einer Band als Keyboarder mit.
Allgemein liebe ich Musik. Dabei habe ich drei Hauptgeschmacksrichtungen:

1. Punk-Rock und Alternativ-Rock: Von Linkin Park über blink182 bis hin zu den Ärzten, hauptsache es ROCKT!!
2. Chill'Out: Es gibt nichts über Bob-Marley bei einer schönen gechillten Wasserpfeifenrunde mit Freunden (daher der Name SHISHAJoe)
3. House und Techno: Viel was anderes läuft ja in der Disse oder auf Kirmes nich, da fängt man halt irgendwann an es zu mögen, die Party- und Tanzmukke halt. Mein Lieblings-Stil ist JUMPSTYLE =) Mach ich auch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit^^

Joar zu Flyff:
Ich spiele Flyff schon seit fast drei Jahren, hab also die goldenen Zeiten auf Offi miterlebt und weiss, wie Flyff eigentlich sein sollte.
Im Bereich Flyff P-Server bin ich seit Dezember letzten Jahres aktiv, und habe bald gemerkt, dass meine Stärken dort in designen von Texturen liegen, da ich damit schon länger Erfahrung hab.
Ich war schon im Project A.M.A.T.O. Team, aus dem leider nichts geworden ist, weil wir uns zuviel vornahmen.
Ausserdem hatte ich auch ein eigenes Projekt angefangen, was mir aber ohne Team und mangels Zeit auch zu viel wurde.

Sonstiges:
Nunjoar ich denke mal ich bin eigentlich immer hilfsbereit und nett, ausser wenn mich jemand echt total anpisst... aber eigentlich lass ich mich (zumindest am PC) nich so schnell aus der Ruhe bringen.. Meine Posts in Foren sind meistens etwas überlang, aber ich bin halt ein sehr ausführlicher Mensch, zumindest bei Sachen, die mich interessieren.. Und ich hoffe auf ne gute Zusammenarbeit mit euch allen =)

mfG ShishaJoe


_________________________________________________________
Zu den Vorpostern:
DerJulian: Gib mir mal bitte irgendwie deine ICQ-Nummer oder so, ich glaube wir könnten uns sehr gut verstehen =) [15 Jahre, Jumpstyle, Linkin Park.... oder add mich einfach mal unter 279063243, darf natürlich auch jedes andere Teammitglied von hier gerne machen =)]
Zero: Warum wird in Urban-Tricking/Parkour Videos so oft Rise Against benutzt? Naja egal, hauptsache die Band ist HAMMERGEIL!! =)
ShishaJoe
ShishaJoe
2. JOB
2. JOB

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Stipp Do Mai 07, 2009 9:22 am

ich werd nid so viel schreibe da ich gleich in schule muss xD.


Also was gibts über mich zu wissen?

Ich heiße Marius bin 16 Jahre alt gehe in die 10 Klasse der Realschule und werde jetzt dann eine Ausbildung zum Augenoptiker machen.

Zu meinen Hobbys:
Judo,Schießen (bin Sportschutze),Skifahren, Schwimmen, Zocken, TV, mit freunden chillen, Shisha smoken, Und ganz wichtig Party machen.

Zu meinen Partys:

Ich hab nie geld wegen dem scheiß immer am _Wochenende freitags weg und Sonntag mittag komm ich pleite heim xD.
Wenn ich also mal im TS scheiße labern sollte binn ich hacke voll. Und ihr könnt mich einfach ignoriren.

Was gibts noch?:

Also jo bin eigentlich sehr faul und wenn ich was mache das mich net interessirt dann geht das meist ewig. Und sonst jo chill ich halt immer ab. Und jetzt kann der rest mal was schreibe mir fällt grad nix mehr ein.

Wenn Rechtschreibfehler drin sind sorry ich bin noch im halb schlaf
Stipp
Stipp
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Admin Raidon Do Mai 07, 2009 8:02 pm

hmm ja dann fang ich auch mal an^^

Also ich heiße Sascha bin 18 jahre alt komme auch S-H nähe Pinneberg wer es kennt^^ liegt ca 30 min von Hamburg entfernt
mom auf ne suche nach ein Ausbildungs platz ^^
Hobbys: Partys machen viel sport machen am meisten Fußball und HSV fan hehe^^
und viel mit freundin was unternehmen es sei den ich bin Solo dann bin ich meist mit freunde weg oder am Pc.

Flyff: spiele seit anfag V7 Flyff also habe ich schon sehr viel erfahrung^^
meine charas zähle ich jetzt nicht auf ist zu lang nur die wichtigsten ein BJ lvl 113, ein Rm lvl 88 und ein Bp lvl 81

bin auch manchmal fauel^^
wenn ich meist am Wochende ts bin dann bin ich meist angetrunken oder besoffen wie Zero es kennt hehe^^
dann rede ich gerne viel und Dikutiere gerne^^

Das wars für das erste
mfg Raidon
Admin Raidon
Admin Raidon
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Sly Do Mai 07, 2009 9:16 pm

Ich bin dann mal der nächste ;D

Also, mein Name ist Sven bin 15 jahre alt. Ich komm aus dem Kreis NRW =)
und zurzeit auf suche eines Praktikumsplatz geh in die 8. Klasse xD

Zu meinen Hobbys. Ich mache gerne Musik spiele gitarre, Bass, Klavier, bisschen schlagzeug ;D
zocke gern, mit freunde treffen, Chilln, und 3D design nich zu vergessen .... sowas halt^^

ICh spiele Flyff leider erst seid anfang letztes jahres hab aber schon früh mich für pserver interessiert da nach der zeit der offi
ziemlich langweilig wird ^^

ja soweit alles ^^

mfg Sly
Sly
Sly
2. JOB
2. JOB

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  DerJulian Do Mai 07, 2009 10:28 pm

Woho der Joe kennt jumpstyle xD
Wenn du das kannst dann guck dir das hier mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=8QhL20mbEBc&feature=channel_page

-----> bin ich ^_^
xD
Aber so hab ich mir das gedacht jetz hab ich ein besseres bild vom team ^^

Aber laut ingamers ist unser team größer .... wo ist der rest ? Very Happy Very Happy
DerJulian
DerJulian
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 30

https://flyforcrossroads.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty lala

Beitrag  DeaThHoPe Do Mai 07, 2009 11:33 pm

Ich heiße Alex, bin 13 *hust xD*, wohne in Ingolstadt (100 km von München) und gehe auf ne Realschule in die 7. Klasse
Meine Hobbys sind draußen sein, am PC hocken und auch andere kleinere Dinge^^
Ich höre so am meißten Metal und Techno, aber auch gelegentlich Rock, Hip-Hop oda einfach nur Beats
Bin meist nicht betrunken (der einzige? xD) und sonst auch immer gut drauf (außer ich hab ke kokosnuss aufn kopf bekommen
und benehm mich dann wie n betrunkener)
also mehr hab ich nich zu bieten (damit heb ich mich doch deutlich von den anderen ab, oda? xD)

mfG DeaThHoPe

DeaThHoPe
1. JOB
1. JOB

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.04.09
Ort : Ingolstadt

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  ZeroShuji Do Mai 07, 2009 11:49 pm

dann waren das jetzt ja alle^^ heißt wir können jetzt auch mal so über uns schreiben oder andere mal über was ausfragen XD

Und muss auch sagen, wir sind n ganz schön bunter haufen XD freu mich auch weiterhin auf gute zusammen arbeit und ebenso gute ergebnisse XD


Joe:
Zero: Warum wird in Urban-Tricking/Parkour Videos so oft Rise Against benutzt? Naja egal, hauptsache die Band ist HAMMERGEIL!! =)
Rise Against gehört auch zu einer meiner Fünf Lieblings bands XD
aber warum das sooft genutzt wird... kp^^ weiß nur ds ich selber das zu gelegentlich tricke und das echt hochpushed XD langsame/ruhige music schockt dabei einfach nicht^^ und was ich soonst so höre hören die aus der Gruppe eher weniger XDDD
ZeroShuji
ZeroShuji
Moderator/ GM
Moderator/ GM

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  ShishaJoe Fr Mai 08, 2009 3:49 pm

Hey Zero kennst du von rise against "paper wings"? benutz das mal zum tricken, das is auch hammer =)

Deathhope:
[/QUOTE]Bin meist nicht betrunken[/QUOTE]
nya mit 13 muss das ja auch noch nich ZWANGSweise sein^^ aber glaube mir, das kommt bestimmt noch ;-)

Achja hier noch 2 zusätze von mir bei hobbys: Im Winter Ski und im Sommer Mofa fahrn =) / bekomm aber bald ne 125er wenn ich 16 werd xD
mfG ShishaJoe
ShishaJoe
ShishaJoe
2. JOB
2. JOB

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  ZeroShuji Fr Mai 08, 2009 10:44 pm

"paper wings" finde ich dafür eig noch zuruhig^^ sowas wie re-eduction finde ich besser ^^ hab dazu auch das erste mal n Cheat-Gainer geschafft XD

@ Death
ich muss auch gestehen das ich noch NIE wirklich hacken latten dicht war^^ angetrunken ja aber net mehr^^
hab mehr spaß dabei denn anderen zuzusehen wie die sich besoffen zum affen machen XD
bzw am nächten tag wenn es denn anderen beschissen geht und ich dennen die Storys erzählen darf^^ die gelegentlichen Unglaubwürdigen Gesichter sind immer einmallig XD
bzw mit Raidon zu schreiben wenn der dicht is is auch immer amüsant^^ vorallem da das mehr wörter raten als lesen is XDDDD
ZeroShuji
ZeroShuji
Moderator/ GM
Moderator/ GM

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Stipp Fr Mai 08, 2009 11:40 pm

ich hätte mal ne idde wor nehmen uns alle an einem wochenende im Oktober frei und dann gehen wir alle nach München und gehen aufs Oktober fest. Das ist dann so wie eine art klassen dreffen oder so was
Stipp
Stipp
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Admin Raidon Sa Mai 09, 2009 1:18 am

Das währe ne gute idee^^
solange wir danach noch klar denken können hehe
Admin Raidon
Admin Raidon
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  ShishaJoe Sa Mai 09, 2009 3:35 am

Zero "die gelegentlichen Unglaubwürdigen Gesichter sind immer einmallig XD"

oh ja das gefüühl kenn ich xD aber mir wurd auch schon oft genug schaizze erzäähjt
war auch grad auf ner kirmes, kann aber noch halbweegs klar denken xD
uiui wollte scho immama aufs oktoberfest xD is bestiommt voll hammma da xD
EmEffGee ShishaaJoee
ShishaJoe
ShishaJoe
2. JOB
2. JOB

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Stipp Sa Mai 09, 2009 9:02 am

aber da musch geld mit nehmen des isch net billig aber es isch schon richtig cool. ich muss mit dem zug bis da hin so 5 stunden fahren
Stipp
Stipp
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Admin Raidon Sa Mai 09, 2009 2:47 pm

Gesichter sind immer einmallig XD
bzw mit Raidon zu schreiben wenn der dicht is is auch immer amüsant^^ vorallem da das mehr wörter raten als lesen is XDDDD
hehe aber sowas kommt nur am wochende vor Very Happy Very Happy Very Happy
Admin Raidon
Admin Raidon
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Admin Raidon Sa Mai 09, 2009 2:56 pm

wie teuer ca 30 Euro oder mehr
Admin Raidon
Admin Raidon
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  DeaThHoPe Mi Mai 13, 2009 6:38 pm

naja kommt drauf an welche attraktion du nimmst
wennu etz z.B. auf ne achterbahn gehst kostet se so ca. 4 euro
also schon teuer und dazu is zu beachten da da nicht nur 5 attraktionen sind xD

EDIT:
achja un die idee find auch auch ganz gut^^

EDIT Nr2:

und an nem samstag find ichs am besten^^

DeaThHoPe
1. JOB
1. JOB

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.04.09
Ort : Ingolstadt

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Admin Raidon Mi Mai 13, 2009 9:00 pm

ok^^
Admin Raidon
Admin Raidon
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Stipp Mi Mai 13, 2009 9:05 pm

Spamm erst mal ne verwarnung ne schertz xD


Ich mach mir noch keine gedanken was es kostet weil noch ne gute ewigkeit weg isch
Stipp
Stipp
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  RaVveR Sa Jun 06, 2009 12:07 am

Soo Dan bin ich woll der ganz neue im Team Very Happy

Zu mir ich heise Rafael bin 15 und in der 8Realschule auf einem Internat
Hobbys: Eig Zocken, Lesen, Flyffmoden für mehr habe ich keine Zeit da ich ja Internat bin <.<
Bin vorallem Wochenends Aktiv genauso wie Ferien. Abreibent kann ich im Internat auch hab nur kein Internet Mad
Im Netz:
Auf ingamers Heis Ich Emerele genauso werde ich auch in den meisten Spielen genant Why F name+Char Hat sich halt mal so ergeben XD.

Was mache ich bei euch eigendlich:
Ich werde für/mit euch Maps Über den BWE gestallten für CS setz bin ich auch zu haben Smile
Jedoch denke ich bleib ich bei Mappen da mir das woll liegt Very Happy
Wollt ihr mal sehen was ich kann:

Klick mich Map

Klick mich CS

Das wars dan erstmal von mir.

RaVveR

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Stipp Sa Jun 06, 2009 12:16 am

hehe hab ich alles schon abgefragt
Stipp
Stipp
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Vorstellung Empty Re: Eure Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten