FFC-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models

3 verfasser

Nach unten

O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models Empty O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models

Beitrag  ZeroShuji Mo Mai 04, 2009 7:33 pm

da anscheint n Intresse besteht O3D zu entwerfen, hier mal ein Thread für jene die Intresse haben.
Bei Fragen oder so, am bestem an Sly wenden^^

hier noch ne kleinigkeit die ich erfahren hab als ich mit Ayuki, hauptsächlich wegen Texturen geschriben habe^^
vll Hilft das ja wenn:
kaum hab ich 1 model gemacht und prahl damit rum weils so tollig is und ich es nach 2 tagen moddeling lernen basteln konnte werd ich dauernd gefragt wegen texturen^^

is eigentlic hganz einfach

ich hab das bild/die textur als hintergrund gemacht und mich dann daran orientiert:
https://2img.net/r/ihimizer/img9/8329/screenyhp.jpg

wie du dort sehen kannst

so hab ich also erstmal eine 2dimensionale fläsche gebastelt die eben eine seite des schwertes entspricht

danach hab ich diese fläche 3dimensionalisiert, dubliziert und eines davon nach unten reflektiert - so dass ich 2 seiten habe und eben die vertica die übereinander lappen fusioniert -> so hab ich das schwert gemoddelt



danach hab ich die textur geladen. da ich es ja 1:1 nach dem hintergrud gemoddelt hatte, muste ich nur noch die größe an die textur anpassen, das sah dann so aus:
https://2img.net/r/ihimizer/img10/2509/screen1uxc.jpg
ich hab dann noch einzelne vertica so verschoben, das sdie texturen perfekt sitzen und das war dann auch schon alles^^


hoffe konnte helfen Razz



btw: hab alles von EINEM tut gelernt^^ das teil war sau genial Razz

und hier noch ein brauchbarer Link:
http://www.ingamers.de/off-topics/how-to-68836.html
ZeroShuji
ZeroShuji
Moderator/ GM
Moderator/ GM

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models Empty Re: O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models

Beitrag  Sly Mo Mai 04, 2009 9:38 pm

läuft das auch ingame?? ^^
wenn ja ..... ka xD
Sly
Sly
2. JOB
2. JOB

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models Empty Re: O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models

Beitrag  ZeroShuji Mo Mai 04, 2009 9:46 pm

ehrlich geasgt kp^^ habs nie wirklich ausprobiert.
mag sein das das nur platz verschwendung is^^ weiß aber das Ayuki das so hinbekommen hat^^ gibt da auch i wo bilder von in ingamers^^
ZeroShuji
ZeroShuji
Moderator/ GM
Moderator/ GM

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models Empty Re: O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models

Beitrag  Stipp Mo Mai 04, 2009 10:15 pm

das muss ich jetzt mal sagen aber der typ isch net normal was der drauf hat da shab ich echt noch nie gesehen das ein desing so gut ist und das de waffe so perfect aussihr die könnte glat aus flyff sein.
Stipp
Stipp
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.09

Nach oben Nach unten

O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models Empty Re: O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models

Beitrag  Stipp Mi Mai 06, 2009 4:59 pm

lad mir mal den o3d 2 ... Converter hoch meiner geht i wie nid
Stipp
Stipp
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.09

Nach oben Nach unten

O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models Empty Re: O3D VS C4D ^^ Threat rund um Models

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten